Archie II vom Schaar

/Archie II vom Schaar

/I Xenia vom Schaar X / >I Otto vom Falkenberg


gew. 17.03.2019

Brsch

ZB-Nr.: 240063

ZR-Nr.: ZR 228/19

F/ H 10 /10

Höhe 64 cm / Länge 65 cm

Coronaspur Sehr Gut (4)

HZP mit Spur 185 Pkt.

Brauchbarkeit NRW auf Nieder - und Schalenwild


Gesundheit:

HD A / OCD und ED frei

Homozygot - Rauhaaar


Kontakt: F.-G. Zeiger - 0174 - 2070297




Archie ist ein freundlicher, führerbezogener und leichtführiger Rüde mit einem sehr ausgeglichenen

souveränen Wesen.

Er ist absolut umgänglich und verträglich mit anderen Artgenossen, er wird im Haus

mit einem 2. DD gehalten.

Seine Ruhe und Souveränität, Ausdauer, Beharrlichkeit sowie sein

unglaublicher Fährten - und Finderwille kommen uns bei der Arbeit auf der

Rotfährte sehr zu Gute. Archie hat in seinen jungen Jahren schon viele erfolgreiche

Nachsuchen gemeistert.

Er ist ein ausdauernder, Leistungsstarker Feldhund mit einer hervorragenden Nasenführung,

die ihn und seinen Hundeführer immer schnell ans Wild bringt.

Seine bedingungslose Raubzeugschärfe ist beeindruckend.

Archie verfügt über eine außergewöhnliche hohe Passion am Wasser, bei der Entenjagd

findet er immer noch die allerletzte Ente am Wasser.




Share by: